top of page

Tue, Apr 18

|

Zoom Call

🎙 Sascha Müller: Wie du nie wieder Marketing machen musst!

Entdecke die Geheimnisse hinter Saschas Erfolg als Geschäftsführer einer der erfolgreichsten Event- & Marketing Agenturen. Finde heraus, wie du den Unterschied in deinem Markt machen kannst. Sei dabei, wenn er seine besten Tipps und Tricks verrät!

Registration is closed
See other events
🎙 Sascha Müller: Wie du nie wieder Marketing machen musst!

Time & Location

Apr 18, 6:00 PM – 7:00 PM GMT+2

Zoom Call

About the event

Du willst wissen, wie man in Rekordzeit zum Marktführer wird? Dann bist du bei Sascha Müller genau richtig, dem CEO einer Event- und Marketing-Agentur, die die Branche im Sturm erobert hat.

Mit Kunden wie Greator, younity und Laura Seiler weiß Sascha, wie man sich von der Masse abhebt.

Aber jetzt kommt der Clou: Er ist so gefragt, dass er seit zwei Jahren ein selbst auferlegtes Marketingverbot hat. Wie hat er das geschafft?

In diesem exklusiven Online-Vortrag verrät Sascha, wie er zum Erfolg gekommen ist und wie du in DEINEM Markt einen Unterschied machen kannst.

Hier ist, was du lernen wirst:

  • Die Denkweise, die du brauchst, um ein Marktführer zu werden
  • Saschas Top-Strategien zur Schaffung einer einzigartigen Markenidentität
  • Wie du hochwertige Kunden anziehst, die mit deinen Werten übereinstimmen
  • Wie wichtig es ist, eine loyale Gemeinschaft um deine Marke herum aufzubauen

Sei bei diesem Event dabei und bringe dein Unternehmen auf die nächste Stufe! 

Share this event

bottom of page