top of page

Thu, Mar 07

|

Online-Konferenz - Community Event

Mit Klarheit zur einzigartigen Marke!

Viele Marken sind bedeutungslos und austauschbar, weil sie keine klare Vision haben. Doch wie kommt man denn zur benötigten Klarheit für eine authentische Marke? Patrick Zimmer wird uns in diesem Workshop auf eine Reise mitnehmen, die für dich in absoluter (Marken-) Klarheit endet.

Mit Klarheit zur einzigartigen Marke!
Mit Klarheit zur einzigartigen Marke!

Zeit & Ort

Mar 07, 2024, 10:00 AM – 11:00 AM

Online-Konferenz - Community Event

Über das Event

Mit Klarheit zur einzigartigen Marke!

Der Tod für jede Marke ist AUSTAUSCHBARKEIT!  

Trotzdem sind ein Großteil der Marken heutzutage austauschbar, weil sie für nichts stehen und keine Vision haben.  

Den meisten fehlt Klarheit und der Mut zur Einzigartigkeit.  

Es wird mit Schlagwörtern umhergeschmissen, die jeder benutzt, aber überhaupt nicht gelebt werden.  

Es werden generische Designs verwendet, die bedeutungslos und ohne Seele sind.  

Es werden 0815 Marketingmaßnahmen umgesetzt, mit denen sich niemand identifizieren kann.  

Die gute Nachricht: In einer Welt voller generischer, langweiliger und verstaubter Marken liegt genau darin deine größte Chance.

Lerne in diesem interaktiven Online-Workshop mit Patrick Zimmer, wie du mit Klarheit eine einzigartige und hochwertige Marke aufbaust, die authentisch für etwas steht, sich vom Wettbewerb abhebt und eine Message in die Welt trägt, mit der sich Menschen identifizieren können.

Bereit, auf dem Hot-Seat gegrillt zu werden? 🔥

Dann sei auf jeden Fall dabei und ergreife die Chance auf exkluisives Feedback vom Brand Spezialisten.

Patrick hat uns angeboten, 1-2 Beispiele aus der Community aufzunehmen und auf Herz und Niere zu testen! 

Patrick Zimmer hat 5 Jahre in Florida und Kalifornien Marketing Studiert, College-Fußball gespielt, Events organisiert und für eine Branding Agentur gearbeitet. Anschließend war er mehrere Jahre bei Nike im Branding-Team und hat daraufhin eine Weltreise gemacht. Nach der Weltreise hat er seine eigene Branding-Agentur MINDROOM gegründet.

Das Event teilen

bottom of page