top of page

Mon, Sep 25

|

Online Event

Lead Generierung vom anderen Stern 🇩🇪

Übertreffe alle, die während der KI-Revolution noch schlafen, und mach’ dir nie wieder Gedanken über Leads, Verkaufen und Geldverdienen.

Registration is closed
See other events
Lead Generierung vom anderen Stern 🇩🇪
Lead Generierung vom anderen Stern 🇩🇪

Zeit & Ort

Sep 25, 2023, 6:00 PM – 7:30 PM

Online Event

Über das Event

Kommt dir das bekannt vor?

  1. Du machst dir Gedanken darüber, woher du deine Leads bekommen sollst.
  2. Deine Vertriebsarbeit ist zu zeitaufwändig. Du verlierst dich in all den Aufgaben, die du erledigen musst, und siehst einfach kein Ende des Tunnels.
  3. Das führt dazu, dass du dich tagtäglich zwingen musst, einkommenserzeugende Aufgaben zu erledigen, was weder effizient ist noch Spaß macht.
  4. Du reagierst oft zu spät und verlierst dadurch potenzielle Leads und Kunden, und du lässt im Grunde genommen Geld auf dem Tisch liegen. 
  5. Du hast Verkaufsassistenten ausprobiert oder zögerst, es zu tun, weil es entweder nicht wirklich für dich funktioniert hat oder deine Geschäftsfreunde dir Horrorgeschichten erzählt haben.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du...

  • Selbständig, Inhaber eines Unternehmens, oder Startup Gründer bist
  • und ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufst, für die du aktiv mit Menschen sprechen musst.
  • Das bedeutet, dass du Outreach betreiben und Leads sammeln musst, die du dazu bringen musst, bei dir zu kaufen. 
  • Außerdem verdienst du mindestens 50.000 € im Jahr oder hast mindestens 10.000 € zur Verfügung, die du in deine Vertriebsbemühungen investieren kannst.

In diesem einzigartigen Workshop werden wir uns auf 2 Dinge konzentrieren:

  1. Das unendliche Potenzial an Lead-Quellen zu identifizieren, die du anzapfen kannst, um 5.000 - 10.000 zusätzliche Leads pro Monat zu deinem Flow hinzuzufügen und dir ein für alle Mal die Sorgen zu nehmen. 
  2. Dir beizubringen, wie du die Lead-Quelle auf die richtige Art und Weise und mit der richtigen Werkzeugkombination anzapfen kannst, damit du die Goldader tatsächlich zum Fließen bringen kannst.

Danach wirst du...

  • in der Lage sein, dein unerschütterliches Lead-Generierungssystem einzurichten, das so viele Leads verarbeiten kann, wie du möchtest.
  • es 24/7 laufen lassen und somit jeden Sales Agenten übertreffen. 
  • Du kannst es allerdings deinen Sales Agenten beibringen, dass sie es für dich machen. 
  • Wissen, wen du jederzeit um Hilfe bitten kannst

Das Event teilen

bottom of page